08.01.2017 // 10:00 Uhr // Tennispark Wulfen // Infoveranstaltung: Jugend-Mannschaftsspiele 2017

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

die offiziellen Wettkämpfe des Bezirks sind ein wichtiger Teil des Tennissports. Erfahrungsgemäß haben die Kinder und Jugendlichen viel Spaß daran, in einer Mannschaft an solchen Wettkämpfen teilzunehmen.

Auch für die Sommersaison 2017 möchten wir möglichst vielen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben an den offiziellen Mannschaftsspielen
des Bezirks teilzunehmen. Dazu müssen wir die Mannschaften bis zum 31.01.2017 an den Bezirk melden.

Deshalb laden wir Euch zu einer Informationsveranstaltung ein.
Wir treffen uns am 08.01.2017 um 10 Uhr in der Tennishalle in Wulfen (Tennispark Wulfen, Midlicher Kamp 11).

Wir werden Euch ausführlich über die möglichen Mannschaften informieren und festlegen welches Kind in welcher Mannschaft spielen könnte.
Des Weiteren werden wir unter anderem folgende Fragen beantworten:

– Wie läuft ein Spieltag ab?
– Wie werden die Ergebnisse eingetragen?
– Wer sind Ansprechpartner im Verein?
– Welche Pflichten haben die Eltern?

Selbstverständlich wird es auch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen, falls etwas unklar bleibt.

P.S.
Bitte meldet Euch schon jetzt bei Felix, falls Euer Kind an Mannschaftsspielen teilnehmen möchte. Das erleichtert uns die Arbeit, denn wir erarbeiten schon vorab einen ersten Vorschlag für mögliche Mannschaften.

Sportliche Grüße
Euer Jugend-Team der TFW