Herren 50 I steigen ab!

Verbandsliga für die Herren 50 I eine Nummer zu groß.

Die Herren 50 I waren zunächst am Donnerstag beim TC Grün-Weiß Telgte zu Gast und konnten das erste Mal ein Spiel nach den Einzeln 3:3-Unentschieden gestalten: Peter Boczek (6:1, 6:0), Kapitän Heinz Mecking (6:1, 2:6, 6:4) und Wolfgang Volmer (6:4, 2:6, 6:4) gewannen ihre Einzel, während die restlichen drei Matches alle drei knapp an die Gastgeber abgegeben werden mussten. In den Doppeln spielten die Telgter dann stark auf, stellten das Ergebnis auf 6:3 und schickten die Wulfener zurück in die Münsterlandliga.
Am Samstag hatten die 50er beim TC HW Gladbeck dann noch weniger zu holen. Beim Tabellenvierten gab es am Schloss Wittringen eine 1:8-Klatsche, bei der nur Werner Thies (6:4, 5:7, 4:6) aus der zweiten 50er-Mannschaft, seinem Gegner etwas entgegensetzen konnte.

Am 14. Juni wollen sich die 50er beim Mitabsteiger TC GW Paderborn mit einem Sieg aus der Verbandsliga verabschieden.