Herren 55 bereits im Abstiegskampf

Die Herren 55 befinden sich nach der zweiten 3:6-Auswärtsniederlage in Folge bereits früh in der Saison im Abstiegskampf.
Gegen den TC Grün-Weiß Telgte lagen die 55er nach der Niederlage von Gerhard Kreutzer (2:6 0:6) früh in Rückstand, jedoch konnten Heinz Mecking (1:6 6:4 10:8), der sein Match nach Satzrückstand noch drehte und Werner Gevers (7:6 w.o.), dessen Gegner nach dem ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben musste, Wulfen zwischenzeitlich in Führung bringen.
In der zweiten Einzelrunde lief es dann nicht mehr rund: Wolfgang Volmer (1:6 0:6) musste sich deutlich geschlagen geben, auch Stefan von den Driesch (3:6 4:6) unterlag. Im Spitzeneinzel zeigte Peter Boczek (6:2 2:6 3:10) eine starke Leistung, musste am Ende aber ebenfalls dem Gastgeber gratulieren.
Das Doppel Volmer / Gevers (6:1 6:3) sicherte zwar noch den dritten Matchsieg, die verlorenen Matches von Boczek / Kreutzer (4:6 3:6) und Mecking / von den Driesch (1:6 2:6) besiegelten jedoch die 3:6-Niederlage