Herren 70 siegen 5:1

In überlegener Manier holten die Herren 70 der Tennisfreunde Wulfen am dritten Spieltag den für den Klassenerhalt dringend erforderlichen Sieg gegen die vermutlich schwächste Mannschaft der Verbandsligagruppe.
Alle vier Einzel verliefen nach einem nahezu gleichen Schema: Während die jeweils ersten Sätze noch mehr oder weniger umkämpft waren, wurde alle zweiten Sätze hoch gewonnen. Frank Gläßner gewann das Spitzeneinzel mit 6:4 und 6:0, Charly Kemper ließ dem wohl stärksten Gegner beim 6:3 und 6:0 keine Chance. Folker Nowak blieb weiterhin im Einzel ungeschlagen und siegte 6:2, 6:1. Bei seinem ersten Einsatz überzeugte auch Günther Janson mit einem 7:6 und 6:0-Sieg an der Position Vier.
Da Nowak / Janson verletzungsbedingt schon kurz nach Beginn aufgeben mussten und Gläßner / Kemper ihre Gegner beim 6:3 und 6:1 sicher beherrschten, ergab sich der 5:1-Endstand gegen Wolbeck.
Zwar stehen die 70er nun mit Platz Fünf auf einem Nicht-Abstiegsplatz, zur Absicherung des Klassenerhaltes sollte aber von den noch ausstehenden drei Spielen mindestens eines gewonnen werden.