Herren 70 verlieren letztes Saisonspiel

Im letzten Meisterschaftsspiel der Verbandsliga unterlagen die Herren 70 der Tennisfreunde dem TC RW Greven mit 2:4.
Erstmals hatten die Wulfener dabei schon bei den Einzeln mit 1:3 das Nachsehen.
Während Frank Gläßner schon im ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben musste, siegte Charly Kemper
deutlich mit 6:0, 6:2. Seine erste Niederlage mußte F. Nowak hinnehmen. Nach einem souveränen Beginn und einer 4:1-Führung unterlag er letztlich doch noch mit 6:7, 1:6. Nahezu chancenlos war Norbert Dawid bei seiner 3:6, 0:6 Niederlage.
Trotz des Rückstandes nach den Einzeln sah es während der Doppelspiele lange nach einem unentschiedenen Gesamtstand aus, da die jeweilgen ersten Sätze von den Wulfenern gewonnen
wurden. Leider verloren David / Flügge dann doch noch im Match-Tiebreak. Kemper / Nowak gewannen dagegen nach tollem Spiel das Spitzendoppel und stellten den Gesamtstand auf 2:4.
In der Abschlusstabelle einer ziemlich ausgeglichenen Verbandsliga-Gruppe, in welcher mit einem Quäntchen Glück sogar der Aufstieg möglich gewesen wäre, erreichten die Herren 70 einen guten vierten Platz.