Tennisfreunde im Aufwind – JHV 2017

Jahreshauptversammlung 2017
„Als ich vor einigen Wochen die Nachricht von unserem Sportwart Thorsten Kranz erhielt, fiel ich fast vom Stuhl: Die Tennisfreunde? Verein des Jahres 2016 im WTV?“, so begann der erste Vorsitzende des Wulfener Tennisvereins Wolfgang Volmer seinen Bericht des Vorjahres bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Tatsächlich, die Tennisfreunde sind die Gewinner des WTV-Awards und die an der Jahreshauptversammlung 2017 teilnehmenden Mitglieder staunten nicht schlecht, als sie die schriftliche Bewerbung des Vereins vom Napoleonsweg durchblätterten.
Die Tennisfreunde befinden sich folglich weiter im Aufwind:
53 neue Mitglieder im Jahr 2016 – Rekord!
Innerhalb von zwei Jahren fünf Jugendteams gegründet – Super!
Die Herrenmannschaft eilt in nur vier Jahren zu sechs Aufstiegen – Spitze!
Und auch für die kommende Sommersaison sind die Tennisfreunde gewappnet: Der Vorstand wurde komplett wieder gewählt, Christina Boczek übernimmt als eines der neuen Mitglieder das Amt der zweiten Jugendwartin. Zudem sind bereits alle Wochenenden bis Ende September verplant: Neben zahlreichen vereinsinternen Events richten die Wulfener im September die Dorstener Stadtmeisterschaften aus.
Die Zeichen stehen gut für eine positive Zukunft der Tennisfreunde Wulfen.