Tenniswetter und Saisonabschlussfeier

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
wir freuen uns schon auf unsere Saisonabschlussfeier am kommenden Samstag ab 19 Uhr im Clubhaus. Kommt vorbei und stoßt mit uns an.
Das heißt allerdings nicht, dass nun auf unserer Anlage der Schläger nicht mehr geschwungen werden kann.
Der Oktober hält offenbar doch noch einige schöne Tage für uns bereit. Für dieses Wochenende ist jedenfalls herrliches Wetter vorhergesagt. Genauso gut sind auch unsere Plätze. Alle Netze hängen noch, die Plätze sind in top Zustand und dürfen gern weiter bespielt werden.
Wer sich vor unserer Abschlussparty am Samstag sportlich betätigen will oder am Sonntag frische Luft braucht, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Erst wenn das Wetter schlechter wird, werden wir nach und nach die Netze abnehmen und die Plätze winterfest machen.
Am 6. November rollen dann die Bagger an und die große Grundrenovierung
der Plätze 3 und 4 beginnt.
Viel Spaß noch auf dem Platz und am Samstag bei der Abschlussfeier wünscht
der Vorstand