„Vorteil Tennisfreunde“ Spendenaufruf

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
dankbar dürfen wir feststellen: Unser Spendenaufruf „Vorteil Tennisfreunde“ ist ein großer Erfolg. Es sind zahlreiche Spenden von Einzelmitgliedern, Familien oder ganzen Gruppen eingegangen, von kleineren bis zu sehr großen Beträgen.
So konnten wir den Auftrag zur Grundrenovierung unserer beiden meist bespielten Plätze (3 + 4) erteilen, ohne unkalkulierbare Risiken für unser Jahresbudget einzugehen. Am 6. November, so ist der Plan, wird die Firma Courtec mit den Arbeiten beginnen. Sie werden etwa eine Woche dauern. Ob wir den Kostenrahmen des ersten Angebots einhalten können, wird sich dann zeigen. Einige nicht unerhebliche Positionen (vor allem Entsorgung!) sind hinzu gekommen, den Einbau einer Beregnungsanlage haben wir (nicht nur deshalb) canceln müssen. Und vor Überraschungen ist man ja beim Bauen nie gefeit.
Eines ist aber jetzt schon gewiss: Die ewig langen Regenpausen der letzten Jahre gehören auf längere Sicht der Vergangenheit an, zumindest auf unseren Hauptplätzen. Allen Spenderinnen und Spendern, die das möglich gemacht haben, gebührt ein ganz dickes Dankeschön der gesamten Vereinsfamilie.
Falls sich noch jemand beteiligen möchte, das Vereinskonto bei der Volksbank IBAN: DE 544 266 232 009 022 222 00 freut sich weiter über jeden Zuwachs.
Allen Mitgliedern wünschen wir: Kommt gut und gesund durch den Winter und behaltet den Spaß am Tennis. Wir sehen uns spätestens im Frühjahr und testen die neuen Plätze.
Für den Vorstand
Wolfgang Volmer