Damen 40 haben zweimal das Nachsehen

Die Damen 40 der Tennisfreunde Wulfen sind zuletzt dreimal in Folge ohne Niederlage aufgestiegen, in dieser Saison scheinen sie aber ihre Liga gefunden zu haben, denn trotz der zwei Niederlagen ging es auf der roten Asche immer heiß her.
In der Bezirksklasse unterlagen unsere 40er bereits am ersten Spieltag mit 2:4 nur hauchdünn dem TV Emsdetten 3, am zweiten Spieltag fehlte dem Team um Sabine Wolters erneut das Glück.
Beim Auswärtsspiel beim Olfener TC 75 mussten sich Sabine Wolters (4:6 2:6) und Danuta Boczek (1:6 0:6) in zwei Sätzen geschlagen geben, Susanne Höfinghoff (6:1 2:6 5:10) unterlag hingegen nur knapp im Matchtiebreak. Ilse Endrikat (1:6 7:6 10:1) kämpfte sich zurück in ihr Match und drehte die Partie.
Höfinghoff / Wolters (4:6 1:6) verloren im Anschluss das erste Doppel und der Gastgeber stellte nach dem 6:7 5:7 gegen Endrikat / Link sogar auf 5:1.
Knappe Matches waren in der Vergangenheit bei unseren Damen 40 Fehlanzeige, die Bezirksklasse scheint die richtige Herausforderung zu sein. Viel Erfolg weiterhin!