Herren 40 Bezirksliga: VFL Sassenberg – TF Wulfen 5:4

Der Wulfener 4:5-Fluch geht weiter. Beim Tabellenschlusslicht aus Sassenberg setzte es bereits die dritte Niederlage in dieser Höhe. Und so wurden die stark ersatzgeschwächten Wulfener am Ende nicht belohnt für eine gute, kämpferische Leistung. Denn gerade die weniger erfahrenen Spieler wie Marcus Mänz, Björn Brügge und Mirco Birkholz zeigten eigentlich eine gute Partie. Während es für Mänz und Brügge gegen erfahrene Widersacher aber nicht reichte, gelang Mirco Birkholz sogar ein überzeugender Zweisatzsieg gegen einen sieben LKs höher eingestuften Gegner. Und nach den Zweisatzerfolgen von Nils Friedrich und Vlacheslav Sashkin  ging es wieder einmal mit einem 3:3 in die entscheidenden Doppel. Da allerdings kam es, wie es kommen musste. Denn nur Friedrich/Birkholz waren siegreich. Und so bleibt die Hoffnung, dass die vielen knappen Niederlagen in diesem Jahr nächstes Jahr zu knappen Siegen gedreht werden.