Herren 55 mit 3:6-Auswärtsniederlage

Die Herren 55 der Tennisfreunde Wulfen mussten sich am Samstag beim TuS AdH Weidenau mit 3:6 geschlagen geben.
In der ersten Einzelrunde verlor Ulrich Knobloch (3:6 4:6), jedoch konnten Wolfgang Volmer (3:6 6:4 11:9) und Heinz Mecking (7:5 3:6 15:13) ihre Matches hauchdünn für sich entscheiden und stellten auf 2:1 für Wulfen.
Die zweite Einzelrunde verlief weniger erfolgreich: Spitzenspieler Peter Boczek (2:6 4:6) spielte gut mit, musste sich aber einem starken Lk7er geschlagen geben. Gerhard Kreutzer (0:6 3:6) hatte keine Chance und im dritten Einzel verlor Klaus Täuber (6:1 0:6 8:10) eine kuriose Partie.
In den Doppel wurden Volmer / Gevers (0:6 0:6) dann mit der Höchststrafe vom Platz geschickt. Mecking / Täuber (5:7 4:6) verloren das erste Doppel knapp und Kreutzer / Boczek (6:2 6:3) konnten noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.