Herren 70 Verbandsliga: TF Wulfen – TV Bad Oeyenhausen 4:2

Erst Holperstart, dann wichtiger Sieg. Gegen den Aufstiegskonkurrenten aus Bad Oeyenhausen sah es zunächst gar nicht gut aus. Neuzugang Josef Pelster und Karl-Heinz Kemper verloren beide ihren ersten Satz. Beruhigend für die Tennisfreunde, dass zumindest Pelster das Spiel noch drehen konnte. Doch es blieb spannend, denn auch aufgrund mangelnder Spielpraxis hatte Wulfens Nummer 1 Georg Haase gegen den 24. der Deutschen Rangliste noch weniger Chancen als erhofft. Wulfens zweiter Neuzugang, Norbert Langer, hingegen feierte einen überzeugenden Einstand und stellte das Ergebnis vor den abschließenden Doppeln auf 2:2. Da wiederum lief es dann wie am Schnürchen für Wulfens 70er. Langer/Pelster überzeugte im ersten Doppel auch gegen Bad Oeyenhausens Spitzenspieler, Haase/Kemper sorgten mit Nervenstärke für den Sieg.