Saisoneröffnung 2018

Am Samstag feierten die Tennisfreunde Wulfen mit einem Match Tiebreak-Turnier und einer Clubhausparty die Saisoneröffnung 2018.
Das Turnier, unter dem Motto „Alle Generationen. Eine Vereinsfamilie.“ konnten Mirko Birkholz und Christina Boczek für sich entscheiden. Besonders toll: Die U12-Spieler Luis und Nele schafften es mit ihren Partnern auf die Plätze 2 und 3.
Manni Schmidt versorgte die Zuschauer und Spieler mit Grillfleisch und selbstgemachten Salaten.
Am Abend ließen es sich unsere Mitglieder auf der Terrasse gut gehen und unser neuer Clubwirt Marius hatte allerhand zu tun.
Am Sonntag stand dann noch der Kids Day auf dem Plan: Aufgrund des starken Regens zur Startzeit fanden zunächst nur sieben Kinder den Weg auf unsere Anlage. Als es am Mittag aufklarte, kamen weitere fünf Kids dazu, sodass man im Rahmen der äußerlichen Bedingungen von einem gelungenen Tag sprechen kann.