3. HAARtraum Clubliga 2015

Die Tennisfreunde Wulfen ermittelten am Wochenende ihre Clubmeister und feierten den Saisonabschluss 2015.

In der Herren Doppel Konkurrenz spielten Paul und Peter Boczek im Finale gegen die Paarung Felix Thies / Kai von den Driesch. In einem spannenden Match nutzten die Boczeks vor allem die No-Ad-Regel für zahlreiche Punktgewinne und setzten sich am Ende mit 7:6 1:6 und 10:8 durch.
Das Einzel Finale der Herren gewann Nikolai Spitzer gegen Felix Thies: In einem bis zum Stand von 5:5 ausgeglichenen Match spielte Spitzer konstanter und setzte sich mit 7:5 5:1 ab. In der Folge konnte sich der Kapitän der ersten Mannschaft noch einmal auf 4:5 herankämpfen, verlor dann aber verdient mit 5:7 4:6. Nikolai Spitzer wurde bei der großen Siegerehrung während des Saisonabschlusses aufgrund mehrerer Turniersiege im Sommer zum Spieler der Jahres bei den Tennisfreunden Wulfen geehrt.
Besonders freuen durfte sich die neu gegründete Damen 40-Mannschaft, die in ihrer Premierensaison den Aufstieg in die Kreisliga schaffte und zur Mannschaft des Jahres gekürt wurde.