BR Damen A verpassen Endspiele auf der eigenen Anlage.

Die Breitensport Damen A der Tennisfreunde hatten sich viel vorgenommen und wollten unbedingt die Enspiele der Breitensport-Meisterschaften auf der eigenen Anlage am Napoleonsweg erreichen. Am Ende reichte es zu einem guten vierten Platz in der Gruppe, welcher aber nicht zur Teilnahme berechtigt!

Am Donnerstag sowie am Samstag verloren die BR Damen jeweils hauchdünnn mit 2:4 und mussten so ihre Finalwünsche begraben:

Bei der 2:4-Heimniederlage gegen den ESV Schwarz-Weiß Münster gewann Susanne Höfinghoff ihr Einzel und das Doppel Höfinghoff / Benker sicherte den zweiten Punkt.
Mindestens ein Unentschieden wäre bei den ansonsten knappen Matches möglich gewesen.

Am Samstag gewann dann Mannschaftsführerin Sabine Wolters sowie das Doppel Wolters / Link die Punkte beim DJK SF Dülmen.
Auch hier wäre ein Unentschieden möglich gewesen, denn Höfinghoff / Kraus verloren das erste Doppel erst im Match-Tiebreak.
— mit Ingrid Benker.