Damen 50 Bezirksliga: DJK Wacker Mecklenbeck – TF Wulfen 1:5 

Die Wulfener Tennisdamen kommen in Fahrt. Nach dem ersten Punktgewinn am vergangenen Spieltag gab es in Münster den ersten Sieg. Um ein Haar wäre dieser schon nach den Einzeln perfekt gewesen. Sabine Wolters und Iris Badde konnten ihre Spiele jeweils souverän in zwei Sätzen gewinnen. Und Anette Werner erkämpfte einen 10:8-Sieg im Matchtiebreak. Für Wulfens Nummer eins, Susanne Höfinghoff, reichte es allerdings nicht ganz. Nach großem Kampf musste sie sich ihrer Gegnerin denkbar knapp geschlagen geben. Und so hieß es: Nerven bewahren in den abschließenden Doppeln. Das wiederum gelang prächtig. Sowohl Höfinghoff/Wolters als auch Werner/Badde konnten sich klar in zwei Sätzen behaupten. Die Tennisfreundinnen etablieren sich damit im Mittelfeld der Tabelle.