Erfolgreicher Tag für die Tennisfreunde

Am heutigen Samstag sind Thorsten Kranz, Paul Boczek und Felix Thiea beim 7. Feldmark Sommercup angetreten.

Thorsten (0:6 4:6) verlor sein Erstrundenmatch ebenso wie Paul (6:7 1:6). Da Paul bereits in der Qualifikation ein weiteres Spiel hatte ist er ausgeschieden, während Thorsten in der Nebenrunde morgen um 10:30 Uhr antritt. Felix (6:1 6:2) wurde seiner Favoritenrolle gere ht und zog als Topgesetzter in das Halbfinale der Hauptrunde ein. Für ihn geht es um 12 Uhr gegen Patrick Weßeling vom TV Lembeck um den Finaleinzug (Finale 15 Uhr).

Ebenso erfolgreich war das Team um Andreas Birtigh, Erwin Jeziorny und Thorsten Kranz beim 1. Sparkasse Vest Teamcup des TV Rhade. Die Drei traten gegen neun andere Teams an und sicherten sich nach der Vorrunde Platz 4.
In der Finalrunde konnten Thorsten im Einzel und das Doppel Andreas / Thorsten mit einem 2:1-Sieg gegen den TV Rhade IV Platz 3 und einen Pokal für unser Vereinsheim sichern.