Ergebnisse der Finalrunden Breitensport 2014

An den Vorstand der TF Wulfen:

Guten Abend Herr Ben Amor,
Ich möchte Ihnen auf diesem Weg noch die Ergebnisse der heutigen Finalrunden / Breitensport 2014 nennen.

Damen A: TC RW Dülmen – DJK Dülmen 5 : 1 / 11 – 3

Damen B: SV Stella Bevergern – TC Heiden 4 : 2 / 9 – 5

Herren A: SuS Hervest-Dorsten – TC BW Tecklenburg 4 : 2 / 8 – 5

Herren B: SuS Hochmoor II – SV Bösensell 3 : 3 / 8 – 6

Es war eine sehr gute Veranstaltung mit schönen Spielen und einem tollen Gastgeber TF Wulfen.

Ich möchte mich, auch im Namen des Bezirksvorstandes, und der Turnierleitung für die Bereitstellung der Plätze und für die
harmonische Atmosphäre bei allen Mitstreiter der TF Wulfen sehr herzlich bedanken.

Herzliche Grüße

Jan-Bernd Pernhorst
Bezirk Münsterland

PS.
Vor dem heutigen Endspieltag in Wulfen wurden weitere Endrunden (nach Quadro und als Gruppenergebnis ) entschieden
Die weiteren Münsterland-Sieger 2014 waren hier:

Herren 65 – Doppel: TC Sassenberg
Damen 65 – Doppel: DJK Mecklenbeck
Damen- Doppel: SV Teuto Riesenbeck
Mixed: Brukt. Rorup

Damen 50 – Doppel: TC Nordwalde
Herren-Doppel: Arminia Ibbenbüren
Herren 50 – Doppel: Hopstener TC

Allen erfolgreichen Mannschaften gilt mein besonderer Glückwunsch !!!