Erste Gruppensieger & Finalisten stehen fest

Bei der diesjährigen Clubliga stehen die ersten Spieler in den Endrunden:

Im Herren Doppel besiegten Kai von den Driesch / Felix Thies die Mannschaftskollegen Dmytro Kholmetskyi / Paul Boczek mit 6:3 und 6:4 und zogen ins Finale ein.

Im Senioren Doppel setzten sich Abouda Ben Amor / Hans Tieben mit 6:4 6:1 durch und stehen ebenfalls im Finale.

Die Einzelkonkurrenz der Senioren weist bisher drei Halbfinalisten auf: Andreas Birtigh trifft auf Heinz Mecking. Abouda Ben Amor wartet noch auf seinen Gegner.

In der Königsklasse, dem Herren Einzel, konnten sich bisher fünf Spieler für das Viertelfinale qualifizieren: Felix Thies gewann seine Gruppe vor Nils von den Driesch. Der Sieger des Matches Andreas Spitzer – Kai von den Driesch trifft im Viertelfinale auf Nils, der Verlierer auf Felix.
Zudem stehet Tim Wöllermann im Viertelfinale.