Erste Herrenmannschaft will mehr!

Die Erste Herrenmannschaft der Tennisfreunde Wulfen startet am kommenden Samstag beim THC Münster in die Sommersaison und hat sich einiges vorgenommen: „Wir wollen in einer starken Gruppe um den Aufstieg mitspielen.“, erläutert Kapitän Felix Thies die Zielsetzung des Beziksklasse-Teams mit dem Wissen, dass die Liga in diesem Sommer besonders ausgeglichen ausgelost wurde.

Ganze fünf Verstärkungen hat die Mannschaft direkt nach dem Bezirksliga-Aufstieg im Winter vorgestellt und der Konkurrenzkampf im Team ist groß: „Wir waren schon immer ehrgeizig, aber in den letzten Trainingseinheiten war die Motivation und Konzentration jedes Einzelnen förmlich spürbar.

Am Mittwoch wird der Kader für das Auswärtsspiel in Münster bekannt gegeben. Sicher ist aber jetzt schon, dass alle 12 Spieler mit zum THC reisen werden – das ist Teamwork!