Herren 50 erobern Spitzenplatz

Die Herren 50 der Tennisfreunde haben am Sonntag auch ihr zweites Spiel in der Bezirksklasse mit 4:2 gewonnen und stehen ungeschlagen auf Platz Eins der Tabelle.
Als Aufsteiger fürchteten die Wulfener den Einsatz der Beelener Nr. 1, der als ehemaliger Profi seit Jahren kein Spiel im Senioren Bereicht mehr verloren hatten, doch der Kroate trat die Reise auf unsere schöne Anlage nicht an, sodass die Siegchancen der 50er bereits vor Spielbeginn stiegen.
Werner Thies (0:6 3:6) erwischte einen gebrauchten Tag, doch Wilfried Krawutschke (6:0 6:3) konnte seine Niederlage ausgleichen. Im Spitzeneinzel drehte Erwin Jeziorny (6:7 6:0 11:9) das Match und Kapitän Andreas Birtigh (6:3 6:4) stellte nach den Einzeln auf 3:1.
Während das Doppel Jeziorny / Ben Amor (2:6 6:7) verlor sicherten Thies / Birtigh (6:1 6:1) mit einem deutlichen Ergebnis den 4:2 Heimsieg.