Herren II unterliegen beim Ligafavoriten

Die zweite Herrenmannschaft der Tennisfreunde Wulfen hat am Samstag beim Aufstiegsfavoriten Olfener TC 75 mit 1:5 verloren.
In der ersten Einzelrunde unterlag Johannes Samson 2:6 1:6 gegen einen starken Lk11 Spieler, während Thorsten Kranz (6:1 6:4) mit einer starken Leistung der Ausgleich gelang. Nils von den Driesch erwischte keinen guten Tag und verlor 2:6 1:6. Winterneuzugang Hendrick Büncker (5:7 4:6) konnte sich an der Spitzenposition gegen einen Lk8 Spieler lange wehren, war in den entscheidenden Phasen aber glücklos.
Die Doppel entschieden im Anschluss erneut die Gastgeber für sich: Büncker / von den Driesch (6:7 2:6) und Samson / Kranz (3:6 5:7) zeigten trotz der Niederlagen ansprechende Leistungen.
Die Herren II spielen am zweiten Spieltag (Sonntag, 26.11. – 14 Uhr) im heimischen Tennispark Wulfen gegen den SV Gescher.