Spiele am Samstag

Damen 40 siegen deutlich, Herren 65 verlieren knapp, BR Damen erneut unterlegen.

Am heutigen Samstag durften die Damen 40 um Sabine Wolters über einen weiteren deutlichen 6:0-Sieg freuen. Gegen den Werner TC 3 gewannen die Tennisfreundinnen jedes Spiel in glatten zwei Sätzen.
Die Herren 65 hingegen mussten sich den Gästen aus Westerkappeln mit 2:4 geschlagen geben. Helmut Bohmert im Einzel und das Doppel Wodniczak / Sikora konnten die zwei Punkte für Wulfen holen.
Die Breitensport Damen B, die bereits am letzten Wochenende eine 0:6-Niederlage einstecken mussten, unterlagen bei den DjK SF Dülmen 1:5, wobei lediglich das Doppel Friedrich / Sarge ein Match gewinnen konnten.

Das Spiel unserer Herren 55 ist zurzeit noch nicht beendet. Das Team ist beim TSC RW Mettingen zu Gast.