Tennisfreunde feiern erfolgreiche Doppel Clubmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende hat die Doppel Clubmeisterschaft bei den Tennisfreunden Wulfen stattgefunden. In drei Konkurrenzen wurden dabei die besten Doppelpaarungen des Vereins ermittelt.

In der Damen Konkurrenz setzte sich die Paarung Ingrid Benker / Anja Spitzer nach ihrem Viertelfinalsieg mit einem knappen Sieg im Matchtiebreak gegen Sabine Wolters / Sandra Pieper durch, ehe das Finale gegen die neuen Clubmeisterinnen Susanne Höfinghoff / Christina Boczek in zwei Sätzen verloren ging.

Die Mixed-Konkurrenz begann bereits unter der Woche, denn es hatten sich gleich zwölf Paarungen gemeldet. Im Finale krönten sich Sandra Pieper / Peter Boczek mit einem 6:4 6:3-Sieg über Lisa Link / Felix Thies mit dem Titel.

Einen tollen Abschluss des Turniers bescherten die Doppelpaarungen der ersten Herrenmannschaft den rund vierzig Tennisfreunden am Sonntag Nachmittag: Nikolai Spitzer / Felix Thies setzten sich in einem über dreistündigen Doppelkrimi mit zahlreichen Wendungen mit 4:6 7:5 7:5 gegen Lukas Schumacher / Johannes Samson durch.

Ein besonderer Dank geht an die Helferinnen und Helfer, die eine erstklassige Bewirtung ermöglichten.