08.09.2018 // 15:00 Uhr // Vorstellung unseres neuen Vereinstrainers (inkl. Showmatch)

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
die meisten Clubmitglieder kennen ihn längst, dennoch will er sich uns allen noch einmal vorstellen:
Am kommenden Samstag, 8. September, wird unser neuer Trainer Igor Khoroshilov (fast 24 Jahre / DTB Ranglistenplatz 465) sein Können selbst präsentieren.
Um 15 Uhr tritt er zu einem Show-Match gegen Ihor Solomatin (20/DTB 640) an.
Euch erwartet ein hochklassiges Tennisspiel auf Westfalenliga-Niveau.
Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch alles über das kommende Wintertraining erfahren und Trainerstunden buchen.
Weil Igor gerade erst dabei ist, seine Tennisschule aufzubauen, gibt es noch keine professionell gestalteten Flyer und auch noch keinen Internetauftritt. Umso professioneller aber ist das Training, das Igor anbieten wird.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der neuen Tennisschule und hoffen am 8. September auf gutes Wetter und euer zahlreiches Erscheinen.