31.08.2019-01.09.2019 // 1. Tennisfreunde Wulfen Cup – LK Turnier

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und wir möchten Euch auf unseren sportlichen Start in die zweite Saisonhälfte aufmerksam machen.

Am Samstag, 31.08.2019 und Sonntag, 01.09.2019 findet mit dem 1. Tennisfreunde Wulfen Cup ein LK-Turnier auf unserer Anlage statt.

Am Samstag können bis zu 36 Spielerinnen und Spieler in den Konkurrenzen Herren 30, Damen (offen) und Damen 50 im Kampf um LK-Punkte gegeneinander antreten. In folgenden Konkurrenzen sind noch freie Plätze verfügbar:
Herren 30 – 9 freie Plätze
Damen – 9 freie Plätze
Damen 50 – 9 freie Plätze

Am Sonntag sind die Hauptfelder bereits gut gefüllt. Die Herren 60 Konkurrenz ist mit 14 Plätzen bereit prall gefüllt, jedoch können noch Plätze auf der Warteliste besetzt werden, falls Spieler abspringen. In der Herren Konkurrenz sind noch sechs Plätze zu vergeben.

Nenngeld: 30€ inkl. DTB – Teilnehmerentgelt

 

Meldungen online über das Turnierportal: www.mybigpoint.de

Wir freuen uns auf ein tolles Turnierwochenende und hoffen Euch, als SpielerIn oder auch als ZuschauerIn auf unserer Anlage anzutreffen.

Mit freundlicher Unterstützung von: