Herren Bezirksklasse: TF Wulfen – TG Selm 2:7

Erwartete Niederlage zum Saisonabschluss. Gegen den designierten Aufsteiger aus Selm war ohne die Spitzenspieler Nicolai Spitzer und Artur Asatrian nichts zu holen für die Tennisfreunde. Mannschaftskapitän Felix Thies zeigte aber, dass Wulfen auch den Topspielern der Liga Paroli bieten kann. Er siegte an Position 1 glatt in zwei Sätzen gegen seinen sechs LKs höher eingestuften Gegner. Lukas Schumacher hielt gegen einen starken Widersacher ebenfalls gut mit, verlor am Ende aber doch recht deutlich. Durch die Niederlage gegen Selm beenden die Tennisfreunde die Saison auf einem enttäuschenden vierten Platz. Umso besser, dass die Suche nach Verstärkungen schon zur Wintersaison Früchte trägt. Neben Hendrick Büncker wird auch Julian Rademacher vom Hardter TV in der Halle für Wulfen auflaufen.