Auftaktniederlage

Die erste Herrenmannschaft startet mit einer 0:6-Niederlage in die Wintersaison. Sowohl Nikolai als auch Andreas Spitzer mussten sich ihren Gegnern mit 0:6 und 1:6 deutlich geschlagen geben.
Kapitän Felix Thies nutzte etliche Spiel- und Breakbälle nicht und verlor mit 3:6 und 4:6.
Das spannendste Match des Tages lieferte Thorsten Kranz gegen seinen französischen Gegner (7:5 3:6 4:6). Nach Satzführung und 4:1-Führung im dritten Satz ging dann auch der vierte Punkt an die Gäste.
In den Doppeln kamen die Wulfener dann unter die Räder: N. Spitzer / Kranz (0:6 0:6) blieben ohne Spielgewinn, während Thies und der eingewechselte Kai von den Driesch beim 0:6 und 3:6 zumindest den zweiten Satz ausgeglichen gestalten konnten.

Mit der Niederlage riss auch die Siegesserie unserer 1. Mannschaft: Die Tennisfreunde hatten seit Mai 2013 kein Spiel mehr verloren.