Dorstener U8 Mini Cup ein voller Erfolg

14 Kids der Dorstener Tennisvereine trafen sich am vergangenen Sonntag im Tennispark Wulfen, um die Sieger des Dorstener U8 Mini Cups auf dem Kleinfeld auszuspielen.
Das von den Tennisfreunden Wulfen im Sommer 2016 wieder zum Leben erweckte Turnier für die Dorstener Tenniskinder war erneut ein voller Erfolg.
In zwei Altersklassen (2009 und 2010 / 2011) eingeteilt, spielten die Jungen und Mädchen auf Zeit jeweils drei Matches. Am Ende konnten sich Till Breuer (DTC), Sam Lennox Friedrich und Jasper Suholt (beide BVH) über den ersten Platz freuen.
Von den Wulfener Kids erreichten Jannis Funke und Lennard Funke jeweils den vierten, Justus Pieper den fünften und Nils Boczek den zweiten Platz.
Der U8 Mini Cup wird auch im Sommer wieder von den Tennisfreunden Wulfen ausgetragen.