Herren 30 Bezirksliga: TV BW Ramsdorf – TF Wulfen 1:8

Der Knoten ist geplatzt. Nach zwei dicken Brocken zu Saisonbeginn stand für Wulfens „30er“ abermals ein schwieriges Spiel auf dem Programm. Auf dem Platz erwies sich der ersatzgeschwächte Münsterlandliga-Absteiger Ramsdorf dann aber als lösbare Aufgabe. Wie schon in der vergangenen Saison legte Wulfen den Grundstein für den Sieg an den unteren Positionen. Paul Boczek und Marc Liborius waren jeweils eine Nummer zu groß für ihre Gegner. Deutlich stärkere Widersacher hatten Andreas Spitzer und Florian Volmer. Während Oldie Andreas Spitzer seinem 15 Jahre jüngeren Gegner mit beeindruckender Fitness niederrang, gewann Volmer nach verschlafenem ersten Satz am Ende doch noch souverän. Den Sieg perfekt machte dann René Weber. Wulfens Spitzenspieler belohnte sich für seine erneut starke Leistung zum ersten Mal in dieser Saison mit einem Sieg.