Herren 60 Verbandsliga: TC Halden 2000 – TF Wulfen 7:2

Was ein Pech für Wulfens Herren 60. Schon beim Spitzenspiel in Dortmund hatten die Tennisfreunde in den entscheidenden Situationen kein glückliches Händchen. In Halden verlor das Team nun gleich vier von sieben Matches im Matchtiebreak. Am Ende half es auch nicht, dass Peter Boczek und Joachim Höfinghoff ihre Spiele nach starken Leistungen für sich entschieden. Denn nach denkbar knappen Niederlagen von Klaus Täuber, Wolfgang Volmer und Georg Haase stand Wulfen vor den Doppeln mit dem Rücken zur Wand. Als dann auch das Doppel Haase/Täuber im Matchtiebreak das Nachsehen hatten, war die Messe gesungen. Nach zwei unglücklichen Auftritten geht es nun plötzlich nicht mehr um den Aufstieg, sondern gegen den Abstieg. Aber so ist es eben – im Tennis entscheiden die Big Points.