Herren 40 Bezirksliga: TF Wulfen – Blau-Weiß Stadtlohn 2:7

Arg ersatzgeschwächt beschließen die Herren 40 ihre erste Saison in der Bezirksliga mit einer weiteren Niederlage. Die Riege der über 50-jährigen, Andreas Spitzer sowie die eingesprungenen Slava Sashkin und Stefan von den Driesch, waren ihren jüngeren Widersachern jeweils deutlich unterlegen. Das gleiche galt für Mirko Birkholz an Position sechs. Wirklich stark hingegen war der Auftritt von Matthias Alfes. Gegen einen sieben LKs höher eingestuften Gegner konnte Alfes einen knappen Sieg erkämpfen. Ähnlich knapp ging es im Spitzeneinzel zu, wo Paul Boczek aber im Matchtiebreak unterlegen war. Auch wenn die Tennisfreunde am Ende auf dem vorletzten Platz der Tabelle stehen, darf ein positives Fazit gezogen werden. Sollten die Verletzungssorgen im kommenden Jahr etwas milder ausfallen oder besser kompensiert werden, sollte ein Platz im gesicherten Mittelfeld durchaus möglich sein.