Herren 60 Verbandsliga: TF Wulfen – TC Warburg 5:4

Warburg hatte im letzten Jahr knapp den Aufstieg in die Westfalenliga verpasst. Und so startete die Partie dann auch. Wolfgang Volmer und Georg Haase verloren trotz großem Einsatz deutlich. Joachim Höfinghoff, der einige Jahre Tennispause hinter sich hatte, hielt Wulfen aber mit toller Leistung und klarem Zweisatzerfolg im Spiel. Die zweite Einzelrunde wurde dann vom Kampf bestimmt. Peter Boczek verlangte seinem Gegner alles ab, dieser musste nach verlorenem ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben. Und während Gerd Kreutzer mit viel Pech im Matchtiebreak unterlag, konnte Klaus Täuber sich wieder einmal durchboxen. In den Doppeln sicherten dann Boczek/Kreutzer mit klugem Spiel und Täuber/Höfinghoff mit starken Nerven den wichtigen Auftaktsieg.