Herren 70 mit zweitem Saisonsieg

Von der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Oeding zeigte sich die Wulfener Mannschaft im Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen THC Münster glänzend erholt.

Frank Gläßner überzeugte zumindest kämpferisch und konnte so das Spiel gegen den Münsteraner Spitzenspieler in zwei knappen Sätzen gewinnen. Seine momentan glänzende Form führte Charly Kemper in einem tollen Spiel zu einem klaren 6:2, 6:2 Sieg. Auch Gerd Wodniczak überzeugte auf ganzer Linie. Sein Gegner gab nach dem mit 6:0 verlorenem ersten Satz das für ihn aussichtslos gewordene Match auf. Folker Nowak hatte an diesem Tag seinem für die Position 4 außergewöhnlich
gutem Gegner im zweiten Satz nichts mehr entgegenzusetzen und verlor klar mit 3:6, 1:6.

Das Spitzendoppel Gläßner / Kemper gewann sein Spiel nach umkämpften ersten Satz letztlich doch noch deutlich mit 7:5, 6:2.
An der Seite des routinierten G.Wodniczak zeigte auch Hans-Peter Tieben in seinem ersten Spiel in der Verbandsliga eine gute Leistung. Der Sieg im zweiten Doppel führte zu einem vorher nicht erwarteten hohen 5:1-Mannschaftssieg.

Mit diesem zweiten Heimsieg dürfte die Wulfener Mannschaft den Klassenerhalt schon nach der Hälfte der Spiele geschafft haben, zumal in den letzten Spielen noch zwei nominell schwächere Gegner warten.