Herren Bezirkslasse: TF Wulfen – TC Rot-Weiß Dülmen 8:1 

Noch eine Woche zuvor hatte Rot-Weiß Deuten Lokalkonkurrenten DJK Dülmen mit 8:1 besiegt. Wulfen war nun aber eine Nummer zu groß. Die Tennisfreunde lagen bereits nach den Einzeln uneinholbar mit 6:0 vorn. Felix Thies, Lukas Schumacher und Thorsten Kranz machten jeweils kurzen Prozess mit ihren Gegnern. Tobias Hartling profitierte von der Verletzung seines Gegners. Und auch Artur Asatrian, der heftige Gegenwehr hatte, siegte letztlich souverän. So blieb das einzig wirklich spannende Match dieses Tages Niko Spitzer vorbehalten. Gegen Dülmens „Nummer 1“ gab es am Ende einen knappen Sieg aufgrund besserer Kondition und Nerven. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel bleiben die Wulfener damit auf Aufstiegskurs. Da aber auch die Konkurrenz aus Selm und Burgsteinfurt noch ohne Niederlage ist, bleibt das Rennen offen.