Herren II spielen erneut unentschieden

Mit einem 3:3-Unentschieden hat sich die zweite Herrenmannschaft der Tennisfreunde Wulfen am Samstag vom TC Havixbeck getrennt.

Beim Auswärtsspiel in Münsterland konnten Flo Volmer (7:6 6:4) und Nils von den Driesch (6:0 6:0) zwei Einzelsiege für die Wulfener einfahren, während Hendrick Büncker (5:7 2:6) und Thorsten Kranz (6:7 4:6) unterlagen. Das Doppel Büncker / Volmer (6:2 6:4) sicherten das Unentschieden, während der dritte Punkt für die Gäste durch das Duo Kranz / von den Driesch (3:6 3:6) verloren ging.

Die zweite Wulfener Herrenmannschaft steht zwar weiterhin ungeschlagen auf Platz 1 der Kreisliga-Tabelle, wird aber voraussichtlich noch vom Tabellenzweiten TC Borken, die noch ein Spiel mehr zu bestreiten haben, abgefangen.

Das Team um Johannes Samson muss am 30.03. noch zu Hause gegen den Tabellendritten BTV Nottuln ran.