Herren II starten mit knapper Niederlage

Die zweite Herrenmannschaft hat zum Auftakt in die Saison eine knappe Heimniederlage einstecken müssen. Gegen den wohl stärksten Gegner in der Kreisliga DjK VfL Billerbeck hieß es am Ende 2:4.

Während Clemens Thies (0:6 0:6) gegen einen starken Gegner keine Chance hatte, jedoch gut dagegen hielt, zeigte Lukas Schumacher (6:0 6:0) seinem Gegner erneut die Grenzen auf.
Hendrick Büncker (3:6 2:6) verlor das Spitzeneinzel gegen eine Lk10 und Nils von den Driesch (6:7 6:2 10:8) drehte seine Partie nach Verlust des ersten Satzes.

Bei den Doppeln setze die Zweite dann auf eingespielte Paarungen, hatte jedoch Pech mit der Setzung der Gäste: Thies / von den Driesch (0:6 1:6) blieben chancenlos, während Büncker / Schumacher (2:6 4:6) sich lange wehrten, jedoch die Niederlage nicht mehr verhindern konnten.