Spannender letzter Spieltag für unsere 1. Herrenmannschaft 

Wenn unsere 1. Herrenmannschaft morgen (Sonntag, 30.08. – 10 Uhr) beim TC Velen II antritt, spielt zeit- und ortgleich der ärgste Konkurrent um den Aufstieg, der TC Velen I, gegen den ETuS Haltern. Somit spielen vier der sieben Kreisligateams auf der Anlage am Velener Tiergarten, wovon zwei noch aufsteigen können und sich zwei in Abstiegsgefahr befinden.

„Wir schauen nur auf uns. Wir wollen die Zweite der Velener deutlich besiegen. Der Rest liegt nicht in unseren Händen.“, beschreibt Kapitän Felix Thies die Situation, denn neben einem Auswärtssieg müsste Velen I, aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs gegen unsere Jungs, seine zweite Saisonniederlage einstecken, um noch den Aufstieg der Wulfener Herren zu ermöglichen.
Ein spannender Spieltag steht bevor!