TF Wulfen 2 – SV Gescher 6:0

Kreisliga Herren
Zweite Herren weiter auf Aufstiegskurs
Die zweite Herrenmannschaft der Tennisfreunde Wulfen gab sich auch gegen den SV Gescher keine Blöße und hofft nun auf den Aufstieg. Julian Rademacher zeigte, dass er auch an Position eins eine echte Nummer in der Kreisliga ist und fertigte seinen Gegner mit 6:1 6:0 ab. Mannschaftsführer Johannes Samson wiederum hatte zwar etwas Anlaufschwierigkeiten erhöhte am Ende aber souverän auf 2:0. So ruhten die Hoffnungen nun auf Nils van den Driesch, der mit einem ebenfalls klaren 6:1 6:1 den wichtigen dritten Punkt für die Tennisfreunde einfahren konnte. Damit war der Drops gewissermaßen gelutscht und Wulfen schraubte das Ergebnis noch ganz entspannt auf 6:0 in die Höhe. Jetzt gilt die volle Konzentration dem Spitzenspiel gegen den TC Havixbeck.