TF Wulfen – TC Ostbevern 5:4

Herren Bezirkslasse.

Vierter Sieg im vierten Spiel – Wulfens Herren kommen dem langersehnten Aufstieg immer näher. Gegen den Mitkonkurrenten Ostbevern wäre die Entscheidung beinahe schon in den Einzeln gefallen. Doch Oldie Florian Volmer, der schon am Vortag für die Herren 30 im Einsatz war, fehlte nach knapp drei Stunden in der Mittagssonne die Kraft, um den fünften Punkt einzufahren. So blieb es zunächst bei vier Wulfener Zählern durch Dennis Maschmeyer, Nikolai Spitzer, Felix Thies und Lukas Schumacher. Die Vier bewiesen erneut ihre gute Form, während Thorsten Kranz mit etwas Pech am Ende knapp in drei Sätzen verlor. So wurde es nochmal richtig eng in den Doppel. Und den Tennisfreunden purzelten einige Steine von den Herzen als das Spitzendoppel Maschmeyer/Spitzer den Sieg perfekt machte.