Herren Bezirkslasse: TV BW Stadtlohn – TF Wulfen 1:8

Bei der Reserve von Blau-Weiß Stadtlohn fuhren die noch ungeschlagenen Tennisfreunde erwartungsgemäß ihren dritten Saisonsieg ein. Kurios war allerdings, dass Lukas Schumacher – sonst Wulfener Punktegarant – das einzige Match abgab. Gegen ein spielerisch überraschend starken Gegner hatte er in drei Sätzen das Nachsehen. Wulfens Nummer Eins, Niko Spitzer, machte es ebenfalls spannend, blieb aber auch im dritten Einzel der Saison erfolgreich. Gleiches gilt für Youngster Artur Asatrian und Kapitän Felix Thies, die ihre Matches souverän durchbrachten. Auch die starke Mannschaftsdichte der Wulfener zeigte sich erneut. Denn an den unteren Positionen fuhren Johannes Samson und Thorsten Kranz glatte Zweisatzsiege ein. Die Doppel waren dann nur noch Formsache. Damit ist Wulfen weiter auf Aufstiegskurs.