Bezirksklasse: Herren 30 mit weißer Weste

TF Wulfen – TSV Raesfeld TA II 6:0.

Die Herren 30 der Tennisfreunde Wulfen blieben auch am zweiten Spieltag ohne Matchverlust und besiegten den TSV Raesfeld II mit 6:0.
Im heimischen Tennispark startete das Team, das bewusst auf seine Leistungsträger Rene Weber und Florian Volmer verzichtete, mit einem deutlichen 6:0 6:0-Sieg von Nils Friedrich. Ersatzmann Mirko Birkholz (6:4 6:4) zeigte an Nummer 4 ebenfalls eine starke Leistung und behauptete sich nach 0:3 Rückstand im zweiten Satz.
„Powerserver“ Björn Singer (6:1 6:1) hatte bei seinem Sieg keine Probleme. Und so war es Paul Boczek, der den Sack zu machen konnte. Durch die Ausfälle von Weber und Volmer musste Boczek im Spitzeneinzel ran, und hatte einige Anlaufschwierigkeiten. Schließlich aber brachte er den zweiten Saisonsieg im Matchtiebreak unter Dach und Fach – abgerundet durch zwei klare Siege in den abschließenden Doppeln.
Am 8. Februar kommt es zum wohl vorentscheidenden Duell um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen den BVH Dorsten.