Erste Herrenmannschaft unterliegt zum Saisonabschluss

Trotz der 1:5-Auswärtsniederlage beim TC Union Münster blickt die erste Herrenmannschaft der Tennisfreunde Wulfen auf eine äußerst erfolgreiche Bezirksligasaison zurück, denn vor den spielfreien letzten Spieltagen ist den Aufsteigern bereits Platz 4 sicher.
In Münster gelang ein guter Start: Lukas Schumacher dominierte seinen Gegner und gewann souverän 6:1 6:1. Kapitän Felix Thies (7:5 5:7 3:10) konnte einen knappen ersten Satz gegen einen Lk11-Spieler für sich entscheiden und führte 5:1 im zweiten Satz, ehe er acht Matchbälle und am Ende noch das Match abgab. Fabio Spies (1:6 1:6) und Nikolai Spitzer (1:6 2:6) unterlagen starken Spitzenspielern des TC Union deutlich.
In den Doppeln konnten die Wulfener dann erneut knappe Matches gestalten: Zwar verloren Spies / Thies 2:6 3:6, jedoch mangelte es in einem hochklassigen Spitzendoppel nur an Kleinigkeiten. Spitzer / Schumacher (7:6 5:7 7:10) verloren ein Marathonmatch unglücklich.
Die Erste beendet die Saison mit drei Siegen, einem Unentschieden und mussten sich als Aufsteiger nur gegen die beiden besten Mannschaften der Bezirksliga, die noch im direkten Duell um den Aufstieg in die Münsterlandliga kämpfen, geschlagen geben.