Herren 30 Bezirksliga: TF Wulfen – TC Nordwalde 6:3

Wichtiger Sieg für die Wulfener Herren 30! Gegen Nordwalde wurde der Ausfall von Nils Friedrich und Andreas Spitzer mit einer starken Mannschaftsleistung kompensiert. Tim Wöllermann war bei seinem ersten Saisoneinsatz nah dran an einem Sieg. Und der ehemalige Tischtennisspieler Mirko Birkholz hätte in seinem ersten Mannschaftsspiel überhaupt um ein Haar sein Doppel gewonnen. Noch besser lief es bei den erfahrenen Mannschaftskollegen. Björn Singer scheint nach einem starken Spiel wieder in alte Form zu kommen und Marc Liborius zeigte eine nahezu fehlerfreie Partie. Die souveränen Siege von Rene Weber und Florian Volmer waren ebenso ungefährdet. Als Weber/Volmer sich dann auch im Spitzendoppel glatt durchsetzen konnten, war der Jubel groß. Denn mit dem Abstieg sollten die Tennisfreunde nun nichts mehr zu tun haben.