Herren Bezirksklasse: TF Wulfen – ASV Senden 4:5

Aufstiegszug abgefahren? Gegen den ASV Senden gab es für ersatzgeschwächte Wulfener eine überraschende Niederlage. Die Punktegaranten Lukas Schumacher und Tobias Hartling fehlten, Nils von den Driesch hatte Trainingsrückstand, Nico Spitzer spielte mit Schulterverletzung und Johannes Samson hatte einen schwächeren Tag. Es kam an diesem Tag so einiges zusammen für die Tennisfreunde. Dass es am Ende fast noch gereicht hätte, lag an den starken Leistungen von Thorsten Kranz und Artur Asatrian. Beeindruckend war auch, wie Kapitän Felix Thies ein 0:5 Rückstand in ein 7:5 und 6:1 drehte. Im Doppel hatte es Wulfen dann in der Hand. Die taktische Aufstellung stimmte, nur das Glück fehlte. Asatrian/Kranz konnten punkten, und Thies/Samson machten beinah den Sack zu. Beim 8:10 im Matchtiebreak fehlten am Ende aber wenige Bälle. Nun muss im nächsten Spiel gegen Burgsteinfurt ein Sieg her, um den Traum vom Aufstiegsendspiel gegen die TG Selm aufrecht zu halten.