Herren 70 Verbandsliga: TF Wulfen – TC Kirchhörde 3:3 

Von Beginn ein Spiel auf Augenhöhe. Während Norbert David nach langer Wettkampfpause das Nachsehen hatte, sicherte Charly Kemper an Position 2 mit einer souveränen Leistung den ersten Punkt für Wulfen. Gegen sein druckvolles, mit vielen Stops durchsetztes Spiel blieb sein Gegner ohne jede Chance. Das Nachsehen hatte hingegen Frank Glässner im Spitzeneinzel. Nach knappem ersten Satz blieb er im zweiten Durchgang gegen einen laufstarken Gegner unter seinen Möglichkeiten. Beruhigend, dass Gerd Wodniczak wie schon in der Vorwoche glänzend aufgelegt war. Mit einem glatten Sieg sorgte er dafür, dass es mit 2:2 in die Doppel ging. Dort zeigten die Wulfener dann, dass sie in dieser Konstellation seit Jahrzehnten zusammenspielen. Während das Doppel Sikora/Wodniczak in einem hochspannenden Spiel knapp unterlagen, machten Glässner/Kemper das Unentschieden perfekt.